Ihr Team von gynSurgery

Wir sind ein über die Jahre eingespieltes Team. All unsere Mitarbeiterinnen geben Ihnen gerne und kompetent Auskunft.

Gudrun Mehring

Fachärztin für Gynäkologie, operative Gynäkologie und Geburtshilfe, FMH

Zentrum: Seefeld , Enge

Das Fachgebiet der Gynäkologie und der Geburtshilfe ist meine Leidenschaft. Mein Herz hängt dabei besonders an der Begleitung der Schwangeren in der gesamten Schwangerschaft und besonders auch bei der Geburt. Die Geburt eines Kindes ist immer wieder ein besonderer und eindrücklicher Moment, dabei sein zu dürfen für mich eine Auszeichnung.

Dr. med. Juliette Schmid-Lossberg

Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe, FMH

Zentrum: Seefeld , Enge

Als Gynäkologin ist mein oberstes Ziel Frauen in jeder Lebensphase kompetent, einfühlsam und ganzheitlich zu beraten. Dabei ist es mir wichtig eine vertrauensvolle Athmosphäre zu schaffen, in der sich meine Patientinnen wohl und sicher fühlen.

Dr. med Bettina von Seefried

Gynäkologie und Geburtshilfe, FMH speziell operative Gynäkologie und Geburtshilfe, FMH

Zentrum: Olten , Seefeld , Enge , Dietikon

Die Betreuung und Beratung Frauen jeden Alters ist mir ein grosses Anliegen. Das Vertrauen, das mir dabei Patientinnen entgegenbringen, insbesondere auch wenn sie operiert werden müssen oder eine Geburt ansteht, ist für mich eine wertvolle Verantwortung, die ich mit größter Sorgfalt und Fachkompetenz wahrnehme.

Dr. med. Claudia S. Hutzli Schaltegger

Fachärztin Gynäkologie und Geburtshilfe FMH, Schwerpunkt operative Gynäkologie und Geburtshilfe FMH, Schwerpunkt gynäkologische Senologie FMH, Senior Breast Surgeon

Zentrum: Seefeld

Als Brustkrebs-Spezialistin bereichert mich die Möglichkeit, durch innovative Diagnostik und Therapie betroffenen Frauen (und manchmal auch Männern) aktiv und einfühlsam helfen zu können. Durch eine langfristige persönliche Betreuung, auch Jahre nach einer Brustkrebs-Erkrankung, sehe ich die hohe Erfolgsquote der Behandlungsmöglichkeiten, was mich erfüllt und in meiner Arbeit bestätigt.

Dr. med. Julia Ihrig

Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe, FMH

Zentrum: Dietikon

Als Gynäkologin mit Spezialisierung auf Brustgesundheit, genetische Beratung bei Brustkrebs in der Familie und Blasenbeschwerden ist es mir ein besonders Anliegen sie einfühlsam und kompetent zu betreuen. Ich setzet mich dafür ein, dass sie informierte Entscheidungen über ihre Gesundheit treffen können und stehe Ihnen in jeder Lebenslage zur Seite.

Medizinische Praxisassistentinnen



Sophie Filippou

Medizinische Praxisassistentin (MPA)

Schreiben Sie sich heute noch ein!

Direkt in Ihre Inbox! Wir teilen Tipps, Neuigkeiten und Insights aus der Welt der Gynäkologie.