FemiLift-Laser an der Fachtagung «well aging»

  21. März 2018

Unter der Moderation von Silvia Affolter sprachen Dr. med. Colette C. Camenisch, Dr. med. Liv Kraemer und ich über weibliche Schönheit, Wohlbefinden im eigenen Körper und medizinische Möglichkeiten diese zu erhalten und zu beeinflussen. Kern jeder der drei Präsentationen zu Dermatologie (Skin Fitness), plastisch-ästhetischer Chirurgie und zu FemiLift-Laser war die Aussage, dass Schönheit subjektiv und das wichtigstes die Entscheidung sei, sich selbst zu sein.

Meine Thema waren Symptome der Alterung, damit verbundene Symptome und mögliche Behandlungsoptionen inklusive dem Verfahren FemiLift-Laser. Hier meine Präsentation zu FemiLift-Laser zum Download.

Vortrag

Weiterführende Links:
Der Vaginallaser – die Alternative zu Hormonen

Schreiben Sie sich heute noch ein!

Direkt in Ihre Inbox! Wir teilen Tipps, Neuigkeiten und Insights aus der Welt der Gynäkologie.