Dr. med. Isabella Kiefer

Fachgebiet: Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe, FMH
Zentrum: Seefeld , Enge
Sprache: deutsch , englisch , spanisch

In meiner langjährigen Tätigkeit als Gynäkologin in der Praxis habe ich mich besonders in den Bereichen Pränataldiagnostik, hormonelle Beratung und Kinderwunsch wohlgefühlt und weitergebildet. Dabei wurde mir vorallem klar, gute Aufklärung und Beratung ist alles.

Werdegang:

Seit 2021 Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe, gynhealth AG
2019 - 2021 Fachärztin für Gyn und Geburtshilfe, Praxis B3, Zürich
2016 Facharztprüfung, Hamburg
2013 - 2019 Fachärztin für Gyn und Geburtshilfe, Praxisklinik Winterhude, Hamburg
2012 - 2013 Assistenzärztin für Gyn und Geburtshilfe, Caritas KH, Saarbrücken
2010 - 2012 Assistenzärztin für Unfall- und Viszeralchirurgie, St. Josefs KH, Freiburg i. Brsg.
2009 Assistenzärztin für Gyn und Geburtshilfe, Uniklinik Hamburg
2008 - 2009 Assistenzärztin für Gyn und Geburtshilfe, Spital Visp
2001 - 2007 Medizinstudium Albert-Ludwigs-Universität Freiburg i. Brsg.

Qualifikationen:

2023 - 2024 Schwerpunkt Mikronährstoffe (Akademie für orthomolekulare Medizin Österreich)
2024 Fortbildungsdiplom
2019, 2024 Fähigkeitsausweis Schwangerenultraschall
2019 Basiskurs Schwangerenultraschall, Zürich
2019 Kolposkopiediplom ACGP, Berlin
2018 Fetale Herzultraschall, Köln
2016 Fetomaternaler Ultraschall, Hamburg
2016 Genetische Beratung, Hamburg
2016 Ersttrimestertest Zertifikat und FMF London, Hamburg
2015 Brustultraschallkurs mit Abschlussprüfung, Köln
2015 Kurs für gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Hamburg Prof. Keck

Kernkompetenzen

– Hormonsprechstunde
– Mikronährstoffe
– Unerfüllter Kinderwunsch
– Allgemeine Gynäkologie

Schreiben Sie sich heute noch ein!

Direkt in Ihre Inbox! Wir teilen Tipps, Neuigkeiten und Insights aus der Welt der Gynäkologie.