pract. med. Martina Labhart

Fachgebiet: Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe, FMH
Zentrum: Enge , Dietikon
Sprache: deutsch , spanisch , englisch , französisch , italienisch

Als Gynäkologin begegnen mir viele, zum Teil ganz intime Fragen: zum Körper, zum Frau- sein, zur Geschlechtszugehörigkeit, Sexualität, Beziehung, ob Kinder oder keine, zum Umgang mit Krankheiten, zu Themen ausserhalb der Norm. Ich bin immer wieder beeindruckt von der Vielfältigkeit des Lebens meiner Patient*innen!
Meine Aufgabe sehe ich darin, meine Patient*innen in selbstbestimmten Entscheidungen zu begleiten und zu unterstützen, so dass sie ihr Leben ganz in ihrem Sinn gestalten können.

Werdegang:

Seit 2024 Praxistätigkeit bei gynhealth AG
2023 Praxistätigkeit Familienplanungszentrum Balance, Berlin
2019 - 2021 Assistenzärztin, Gynäkologie & Geburtshilfe (Dr. med. G. Meili) im Kantonsspital Winterthur
2015 - 2018 Assistenzärztin, Gynäkologie & Geburtshilfe (Dr.med. R. Müller) im Spital Limmattal
2014 Master of Medicine in Humanmedizin, Universität Zürich

Qualifikationen:

2021 FMH Gynäkologie und Geburtshilfe

Schreiben Sie sich heute noch ein!

Direkt in Ihre Inbox! Wir teilen Tipps, Neuigkeiten und Insights aus der Welt der Gynäkologie.